Queensferry
Unsere Mission

Unsere Mission ist es, konventionelle Denkweisen herauszufordern und innovative Dämmlösungen zu schaffen, die prägen, wie wir in Zukunft leben und bauen werden – und dabei Sorge zu tragen für die Menschen, die sie herstellen, die Menschen, die sie nutzen und die Welt, auf die wir alle angewiesen sind.

Ein Unternehmen, eine Marke, eine Familie sein, bei der die Bedürfnisse der Kunden an erster Stelle stehen.
Knauf Insulation
Knauf-Insulation-Anspruch
Sunrise
Unsere Vision

Wir sind führend beim Wandel hin zu intelligenteren Dämmlösungen für eine bessere Welt. Unser Ziel ist es, weltweit der Dämmpartner zu sein, dem das größte Vertrauen entgegengebracht wird, und leistungsfähige und intelligente Dämmlösungen und Services für eine bessere Welt zu liefern.

Unsere Werte

Knauf Insulation Compliance
Compliance

Die Einhaltung und Befolgung von Gesetzen, Richtlinien und Vorschriften, aber auch die Einhaltung ethischer und sozialer Normen sind tragende Werte der Knauf Gruppe. Um die Unternehmensgruppe vor Risiken und Schäden zu schützen, ist ein solches regelkonformes und verantwortungsvolles Verhalten eines jeden Mitarbeiters unerlässlich.

Knauf Verhaltenskodex
Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und Integrität sind wesentliche Voraussetzungen unseres geschäftlichen Erfolgs. Für uns ist selbstverständlich, dass wir in allen Ländern, in denen wir tätig sind, die dort geltenden Gesetze und Rechtsvorschriften einhalten.