Wir suchen für unsere Zentrale in Fürnitz/Kärnten zum ehestmöglichen Eintritt einen
Sachbearbeiter Personal und Verwaltung m/w/d
IHRE AUFGABEN
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Hausverwaltung inkl. Beauftragung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen
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Personaladministration inkl. Recruiting; Reporting und Unterstützung sowie Vertretung in der Lohn-/Gehaltsverrechnung
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Fuhrpark-Koordination inkl. Beschaffung (Leasing, An-/Abmeldung/Schriftverkehr)
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Einkauf und Rechnungsprüfung inkl. Angebotseinholung, Bestellabwicklung und Kontrolle der Eingangsrechnungen
IHR PROFIL
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, CHS, Lehre mit Matura)
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Personalverrechnungsprüfung (kann während der Einschulung nachgeholt werden) und Berufserfahrung von Vorteil
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Englisch sowie fundierte MS-Office Kenntnisse
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Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise
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Serviceorientiertes Handeln und ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
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Professionalität im Umgang mit vertraulichen Daten
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SAP-Kenntnisse von Vorteil
UNSER ANGEBOT
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Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem angenehmen Arbeitsumfeld
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Umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildung
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Teilzeit mind. 25 Stunden; Bereitschaft zu Vollzeit ab 1.1.2023 spätestens 1.4.2023.
Das monatliche Mindestgehalt liegt auf Vollzeitbasis bei 2.700 Euro brutto, je nach Berufserfahrung bzw. Zusatzqualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung. -
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit); 1 Tag Home-Office/Woche möglich
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Ermäßigter Mittagstisch
Diese Stelle besetzen wir ehestmöglich am Standort Fürnitz (Kärnten/Österreich)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. September 2022 an [email protected]
Persönlicher Ansprechpartner bei Fragen:
Evelyn Grossl
Tel.: 04257 3370 2230
Abteilung Personal/Verwaltung