Sachbearbeiter Personal und Verwaltung m/w/d

Wir suchen für unsere Zentrale in Fürnitz/Kärnten zum ehestmöglichen Eintritt einen

Sachbearbeiter Personal und Verwaltung m/w/d

IHRE AUFGABEN

  • Hausverwaltung inkl. Beauftragung und Überwachung von Reparaturen und Instandhaltungen

  • Personaladministration inkl. Recruiting; Reporting und Unterstützung sowie Vertretung in der Lohn-/Gehaltsverrechnung 

  • Fuhrpark-Koordination inkl. Beschaffung (Leasing, An-/Abmeldung/Schriftverkehr)

  • Einkauf und Rechnungsprüfung inkl. Angebotseinholung, Bestellabwicklung und Kontrolle der Eingangsrechnungen

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, CHS, Lehre mit Matura)

  • Personalverrechnungsprüfung (kann während der Einschulung nachgeholt werden) und Berufserfahrung von Vorteil

  • Englisch sowie fundierte MS-Office Kenntnisse

  • Verantwortungsbewusste und genaue Arbeitsweise

  • Serviceorientiertes Handeln und ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten

  • Professionalität im Umgang mit vertraulichen Daten

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

UNSER ANGEBOT

  • Interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einem angenehmen Arbeitsumfeld

  • Umfangreiche Einschulung und laufende Weiterbildung

  • Teilzeit mind. 25 Stunden; Bereitschaft zu Vollzeit ab 1.1.2023 spätestens 1.4.2023.
    Das monatliche Mindestgehalt liegt auf Vollzeitbasis bei  2.700 Euro brutto, je nach Berufserfahrung bzw. Zusatzqualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit); 1 Tag Home-Office/Woche möglich

  • Ermäßigter Mittagstisch

Diese Stelle besetzen wir ehestmöglich am Standort Fürnitz (Kärnten/Österreich)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis spätestens 30. September 2022 an [email protected]

Persönlicher Ansprechpartner bei Fragen:
Evelyn Grossl
Tel.: 04257 3370 2230
Abteilung Personal/Verwaltung