News

UPDATE Bestellabwicklung und Lieferservice
Knauf Insulation Österreich , März 26, 2020

Geschätzte Geschäftspartner,
sehr geehrte Damen und Herren!

Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie zur Sicherheit und Gesundheit unserer Kunden und Lieferanten werden wir alle uns zur Verfügung stehenden Maßnahmen umsetzen, um die Ansteckungsgefahr mit COVID-19 einzudämmen. Aus diesem Grund arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fast ausschließlich von zu Hause, um kein Gesundheitsrisiko einzugehen.

Aufgrund der aktuellen Marktsituation haben wir darüber hinaus Anpassungen in unserer zeitlichen Verfügbarkeit vorgenommen. Unsere Kollegen im Außendienst erreichen Sie wie gehabt telefonisch oder per E-Mail und wir bemühen uns, Ihre Anfragen rasch zu beantworten.

Für Bestellungen und Fragen zu Ihrer Lieferung steht Ihnen unser Vertriebsinnendienst (Customer Service) von MO bis FR von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Bei dringenden Anfragen und außerhalb der neuen Geschäftszeiten können Sie uns telefonisch unter der Hotline 0664 60285 2600 erreichen oder Sie senden uns eine E-Mail an csc-at@knaufinsulation.com.

Situationsbedingt bitten wir Sie zu beachten, dass aufgrund der zurzeit unvorhersehbaren allgemeinen Einschränkungen im Einzelfall Anpassungen des Liefertermins nötig werden.

Für anwendungstechnische Fragen sind wir über unsere Service-Hotline ebenfalls von MO bis FR von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr für Sie erreichbar: 0664 60285 2315

Unsere weitere Vorgehensweise werden wir täglich nach aktueller Lage prüfen und wenn notwendig anpassen. Gerne halten wir Sie auch via Facebook auf dem Laufenden.

Wir bitten um Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute in dieser turbulenten Zeit.

Udo Klamminger, MBA
Geschäftsführung Knauf Insulation GmbH