News

Manfred Posch zum neuen Prokuristen bestellt
Knauf Insulation Österreich , 19. Februar 2020

Mit Verleihung der Prokura spricht das Dämmstoffunternehmen seinem langjährigen und erfolgreichen Verkaufsleiter für Hochbau das uneingeschränkte Vertrauen aus.

Manfred Posch, Knauf Insulation

Vor 16 Jahren begann Manfred Posch seine Karriere bei Knauf Insulation. Seit 2013 zeichnet der gelernte Großhandelskaufmann und gebürtige Steirer für die Vertriebsleitung im Bereich Hochbau verantwortlich. Vor seiner Zeit bei Knauf Insulation sammelte der Fachmann wertvolle Erfahrungen in der Bau- und Dämmbranche, unter anderem als Leiter eines renommierten Baustoffhändlers sowie als Gebietsverkaufsleiter in der Dämmstoffindustrie.

2006 startete Posch bei Knauf Insulation als Verkaufsleiter für die Region Steiermark, Burgenland und Kärnten. Sowohl bei Kunden als auch Mitarbeitern gilt er als profunder Kenner der Baustoffbranche und wird als umsichtige Führungskraft geschätzt. Im Jahr 2019 wurde Manfred Posch dafür intern auch der Knauf Leadership Award verliehen. Besonders respektiert wird er wegen seiner Handschlagqualität sowie seinem wertschätzenden Umgang mit Kollegen und Geschäftspartnern. „Dieser Vertrauensbeweis von Seiten der Geschäftsführung ehrt mich sehr“, freut sich der zweifache Vater und leidenschaftliche Fußballfan über die Verleihung der Prokura.