Wir sind "Global Insulation Company of the Year"

Meldung vom 08.10.2018 on Aktuelle Meldungen

Knauf Insulation wurde auf der 13. Global Insulation Conference, die heuer in Wien stattfand, zum Unternehmen des Jahres gewählt. 160 Delegierte der weltweit führenden Unternehmen trafen sich hier, um auf dem jährlich stattfindenden Kongress über die neuesten Trends und Forschungsergebnisse der Branche zu diskutierten.

Knauf Insulation "Global Insulation Company of the Year"In Vertretung unseres CEO Jean-Claude Carlin konnte Davide Maiello die begehrte Auszeichnung für Knauf Insulation entgegennehmen. Diesen Award sehen wir als Bestätigung für unser Engagement, unseren Kunden konkrete Lösungen anzubieten und die Herausforderungen der Gesellschaft und Umwelt rund um Energieeffizienz, Umweltverträglichkeit und Klimawandel anzunehmen. Bereits im Jahr 2009 erhielten wir einen Global Insulation-Award. Damals wurde unsere Glaswolle, gebunden mit dem natürlichen Bindemittel ECOSE Technology, mit dem Preis "Global Insulation Product of the Year" ausgezeichnet.Knauf Insulation "Global Insulation Company of the Year"

Für weitere Informationen über die Veranstaltung besuchen Sie: http://www.globalinsulation.com/conferences/global-insulation/awards